28.01.2018

Kleiner Garten

Ich habe für Euch heute eine Karte mit Fadengrafik und 3D Bild. 



Ich mache mit bei:

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen, deine Karte ist total süß geworden,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Im Forum habe ich Dir ja schön geschrieben, wie klasse ich Deine Karte finde. Die Stichlei ist total schön geworden.
    Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi hi Papierkram, die habe ich doch heute schonmal kommentiert und yep die ist total süß geworden.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Beate,
    eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Die Fadengrafik so wunderschön und das Motiv entzückend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh, ich das eine süße Karte. Fadengrafik toll und aufwändig.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine niedliche Karte, klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion! Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Woche wieder.

    LG Birgit

    Birgit's Blog
    {Admin + DT} Bawion

    AntwortenLöschen