23.08.2017

Explosionsbox zur Hochzeit

Meine Freundin teilte mir mit, dass ein gemeinsamer Bekannter heiratet und bat mich:"kannste mir eine Karte machen"?
So nun ist sie fertig dekoriert und ich will Euch das Ergebnis mal zeigen. 
Achtung: viele Bilder










Das passt auch zur Challenge von:



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. WOW, Wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,
    das ist traumhaft schön gestaltet. Ich bin von deiner edlen Gestaltung total begeistert. Das Brautpaar wird sich sehr freuen über die wunderschöne Box.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht klasse aus. Die Torte als AHA-Effekt kam bestimmt ganz toll beim Brautpaar an.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt viel zu bestaunen in deiner Box. Ganz besonders schön finde ich auch das Schüttelfenster mit dem Herzkonfetti. Ein tolles Geschenk!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei friendship
    Liebe Grüssle Lia

    AntwortenLöschen
  5. Boah.... deine Bos ist zauberhaft und so schön.... klasse idee und super tolle Umsetzung
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    LG Anja

    AntwortenLöschen