21.05.2017

Meine Nähmaschine ist wieder da

Nachdem meine Nähmaschine zur Garantie-Reparatur musste ist sie nun wieder zurück und näht .
Gestern habe ich mal alle Sachen beendet, die ich schon zugeschnitten hatte.

Ein Elefant, Anleitung nach Frau Scheiner
 Eine Katze, man kann sie als Türstopper nutzen, oder nur so hinstellen, gefunden bei Pinterest
 eine Windmühlen Tasche. die 3.

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Wow, die sind ja klasse geworden! Vor allem die Katze - sooooooooo toll ♥ Ich bin grad verliebt ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,

    wunderschöne Sachen hast du wieder genäht. Es freut mich das du deine Nähmaschine wieder zurück hast. Es werden sicher noch viele schöne Werke Entstehen? Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön dass dein Maschinchen wieder da ist sonst könntest du die tollen Näharbeiten gar nicht zeigen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. OMG.... die Katze ist ja süß....die würde ich niemals als Türstopper nehmen... Toll was man so alles nähen kann
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen