22.05.2017

Ich habe Nachwuchs

Ich nenne ihn einfach mal Paul. Er sieht doch aus wie ein kleiner Junge. Seit tagen beschäftigte ich mich mit dem Nähen von Stoffpuppen. Bei diversen Seiten wie Bernina, oder Mariengold und auch bei Waldorfpuppen habe ich Tipps und Tricks gefunden aus jeder das Beste für mich genommen. Den Kopf habe ich aus Strumpfhosen und Füllwatte gemacht. dazu habe ich eine Anleitung hier bei Youtube entdeckt. Die Anleitung ist zwar auf spanisch, aber durch die detailierte Ausführung leicht zu verstehen.
Naja und hier ist er nun, mein kleiner Versuch.




Das passt auch zur Challenge von

Liebe Grüße 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,

    Paul ist richtig toll geworden. Was für eine tolle Idee und so super genäht und toll angezogen. Du kannst Stolz sein auf dein Werk. Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,
    vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge. Es freut mich das du Paul noch bei den Friendships zeigst. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    der sieht ja knuffig aus.
    Paul ist dir sehr gut gelungen und auch so schick angezogen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei friendship.
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen