30.12.2016

Silvester Zylinder

Zum neuen Jahr habe ich noch diesen Zylinder für Euch. Nach einer Anleitung von Stempeleinmaleins.
Man kann ihn mit verschiedenen Dingen befüllen.



Das passt auch zu folgender Challenge:



Liebe Grüße


24.12.2016

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Blog- Lesern ein schönes, zufriedenes und tolles Weihnachstfest.


Liebe Grüße


21.12.2016

AVK Tür 21

Bei den Bastelelfen haben wir auch dieses Jahr wieder einen Kalender mit Kleinteilen gemacht. Ich war mit Tür 21 dran. 
Meine Idee: Häkelwichtel. Die sind doch niedlich, oder?

24 Stück - ach nein bestimmt 30 Stück, weil Mama auch noch welche wollte zum Verschenken.


Die Anleitung habe ich von hier: http://haakmuts.blogspot.de/

Liebe Grüße



20.12.2016

Fairytale # 158

So, dies ist die letzte Challenge in diesem Jahr bei den Fairytals. Wir wollen von Euch ein Winterprojekt mit etwas handgeschriebenen drauf. das kann auch ein Stempel sein oder eine Stanze die handgeschrieben aussieht. oder Ihr druckt Euch was auf Euer Projekt.
ich habe 2  ganz unterschiedliche 
Winter- ATC´s gebastelt.




Liebe Grüße


15.12.2016

Schneemann Deko

Reminder bei den Basteltanten #68
So einen ähnlichen Schneemann habe ich vor 3 Jahren schon mal gemacht. Diesen hier habe ich meiner Freundin geschenkt und sie hat sich sehr gefreut. Den Bauch kann man öffnen und mit Naschis füllen.
Die Bastelidee kommt von VBS


Liebe Grüße


06.12.2016

Weihnachtsornament

Hallo liebe Blogbesucher, 
heute zeige ich Euch ein Weihnachts Ornament. Die Schneiddatei ist von Peppercus.  
Das ist Thema für die nächsten 2 Wochen bei Fairytale # 157  

Geschnitten habe ich so einige, muss nur noch zusammenbauen.

Eine ist fertig und mit Naschis gefüllt.


Liebe Grüße 

02.12.2016

singende Kerzen

An diesem Digi von Peppercus kam ich nicht vorbei. Ich fand die so lustig und habe gleich mal so einige Kerzen gewerkelt.
Bei den Basteltanten #68 heiß das Thema in diesem Monat "alles geht"
Das wird auch die latzte Challenge von den Basteltanten sein. 
Wir hören aber nicht auf. Es gibt einen neuen Blog mit dem Namen Kreativtanten ab 01.01.2017
Es geht also im Januar weiter, alles wie gehabt.






Liebe Grüße




01.12.2016

Weihnachtswoche 48

ist bereits angelaufen. hatte in den letzten tage nicht viel Zeit was zu zeigen. 
Heute kommt mal wieder eine Karte.



ich zeige sie bei :

Liebe Grüße