30.03.2016

ATC -Ostern

Die habe ich ja noch gar nicht gezeigt. Zum Thema Ostern habe ich mal wieder ATC´s gewerkelt. Eine kleine Abwechslung zu den Häkelarbeiten.




Ich möchte teilnehmen bei: 
ATC around the World #15                                                                                                                                 creative Friday #149                                                                                                                                   Freitags Motivation # 197         
Animals friends # 36

Kreativeinkauf # 37

Liebe Grüße 

29.03.2016

Frühlingskarte

Bei den Fairytals beginnt eine neue Challenge # 140. das Thema ist. Frühlingskarten.Mein Beitrag hierzu ist eine runde Karte mit Schmetterlingen mit zarten Lilafarben.



Liebe Grüße 
Eure Papierkram



17.03.2016

Weihnachtskarte 1

Die ersten 3 Monate im Jahr sind bei mir immer etwas stressig und ich komme nicht wirklich richtig zum Basteln. Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft, bei 52 Weeks to Christmas mitzumachen. Meine 1. Weihnachtskarte in diesem Jahr ist entstanden und es ist gleich eine der besonderen Form. Nämlich die hübschen Geschenkkarten. Von innen kann man sie noch toll nutzen für persönliche Grüße. Gefunden habe ich die Anleitung hier




Ich zeige sie bei: 52 Week to Christmas # Week 11


Liebe Grüße 
Eure Papierkram


15.03.2016

Oster- Goodies

Diese  Goodies sind kleine Geschenke an Postboten, Kunden u.s.w. Außerdem passen diese gut zu der Challenge von Balisa  mit dem Thema: Hasen & co. Ob verpackt, gehäkelt, gebastelt, gesägt - egal. Macht einfach mit.



Die zeige ich bei: Kreativeinkauf # 37

Liebe Grüße
Eure Papierkram

Sandwich Box zu Ostern

...mit ganz vielen Ostereiern drin. Ostereier ist auch das Thema die nächsten 2 Wochen bei der  Fairytale Challenge #139



Liebe Grüße 
Eure Papierkram

12.03.2016

Schafe

Irgendwie begegnen mir Schafe zur Zeit ständig. Im Urlaub beim Wandern waren ständig Schafe mit ihren Lämmern auf dem Weg. Es war so niedlich anzusehen. In Netz habe ich so einige Anleitungen gefunden und dieses Schaf habe ich mir ausgesucht. Die Anleitung habe ich hier gefunden. Die Noppen habe ich allerdings anders gemacht. Meine Freundin hat sie mir gezeigt. 




Liebe Grüße 
Eure Papierkram

09.03.2016

Katzen und Hunde

Ich habe zu diesem Thema ein Atc gewerkelt.


Ich zeige dieses bei: Creative Friday # 148


Liebe Grüße
Eure Papierkram



08.03.2016

Kommoden Karte

Zum Thema Mode bei BAwion habe ich diese Karte gewerkelt. Die Anleitung dazu gibt es auch bei Stempeleinmaleins.



Liebe Grüße
Eure Papierkram

06.03.2016

Center Step Karte

gefunden bei Stempeleinmaleins. Die Form wollte ich schon immer mal probieren und heute bei dem Regen war die Gelegenheit. Ein Basteltag wurde eingelegt.



Liebe Grüße 
Eure Papierkram


04.03.2016

Zahn Nr. 2

Nachdem der 1. Zahn, den ich letztes Jahr meiner Zahnärztin und dem Team schenkte so wahnsinnig gut angekommen ist, hatte ich gleich den nächsten Auftrag. Ich habe dies im Bekannten-Kreis erzählt, denn schließlich waren alle neugierig wie er angekommen ist.                  Mein Zahnarzt-Team hatte es gleich bei Facebook reingestellt.

Hier ist nun der 2. Zahn, der am Wochenende meiner Bekannte überreicht wird. Sie wird ihn dann ihrer Zahnärztin geben.



Liebe Grüße
Eure Papierkram

02.03.2016

Kleines Hasi

Bei den Basteltanten startet heute eine neue Challenge #59. Das Thema ist ganz einfach: Alles geht. Hier könnt Ihr Euch so richtig austoben, also ran an den Basteltisch!

Bei mir wurde in den letzten Tagen wieder gehäkelt. Ein Wunsch war ein Häschen. Es hat inzwischen ein neues zu Hause bekommen und ist dort sehr glücklich, glaube ich.





Liebe Grüße
Eure Papierkram

01.03.2016

CAS - weiß

ist mein 1. Auftritt als Gast-Designer bei der Balisa- Challenge 1.3.2016 beginnt mit einer Clean and Simple Karte in der Hauptsächlich die Farbe weiß vorkommt. Auf Pinterest kannst Du Dir Inspirationen holen.




Liebe Grüße
Eure Papierkram

Shaped Cards

das sind Karten , die nicht gewöhnlich rechteckig sind und das Thema der nächsten 2 Wochen bei Fairytale Challenge #138

Ich habe mich für eine runde Karte entschieden. Das Digi ist von Peppercus


Die zeige ich bei: Cards an more # 153

Liebe Grüße
Eure Papierkram