01.07.2016

Olaf

Auch wenn hier Hochsommer herrscht, konnte ich mich nicht zurückhalten und den Olaf häkeln.
Er stand schon lange auf meiner Liste und nun ist er fertig.
Die Anleitung habe ich hier gefunden:



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder erstaunt, was man so alles häkeln kann!! Dein Olaf sieht klasse aus,schön dass du ihn uns auf der Traumfabrik zeigst! Vielen Dank für's mitmachen.
    Liebe Grüsse Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist ja klasse! Absolut genial!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Der Olaf ist ja cool. Sieht klasse aus und ich freu mich, dass du bei uns teilnimmst...

    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie cool ist der denn! :-) Echt genial, total knuffig! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. dein Olaf ist superklasse geworden und mein Sohnemann wenn ihn sehen würde würd mich gleich befallen das ich ihm auch so einen häkel.... klasse gemacht!


    vielen lieben dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja zum verlieben süß, klasse schaut Olaf aus, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen