22.01.2016

Balisa Challenge Kalender

Bei BALISA läuft zur Zeit die Challenge zum Thema Kalender.Ich habe einen Dauerkalender gewerkelt - und zwar einen Geburtstagskalender der jedes Jahr seine Gültigkeit hat, also auch 2016. Im Anhang gibt es noch eine To-DO Liste. da kann man notieren was man für wen basteln will.








Liebe Grüße 
Eure Papierkram

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,

    der Kalender ist ganz grandios geworden. So etwas könnte ich auch gut gebrauchen um nichts mehr zu vergessen. Langsam verliere ich schon mal den Überblick. Eine tolle Idee ist auch die To-Do-Liste. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    eine tolle Idee und so detailreich.... ich danke dir und viel Glück bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    dieser Geburtstagskalender ist etwas Besonderes!!!
    Vor allem das "Innenleben" ist total durchdacht.
    Klasse!!!
    Schön, dass du ihn bei BaLiSa zeigst, ich drücke dir die Daumen, dass er gewinnt (natürlich mit dir zusammen!!!)
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, sind das Blätter auf dem Designpapier? Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,

    eine klasse Idee, toll verpackt! So vergisst man keinen Geburtstag und kann sich gleich dazu notieren, welches Geschenk es werden soll.

    Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, so einen sollte ich mir auch mal zulegen...hihi***
    Einfach perfekt!
    Und vielen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Tolle Idee - jetzt weiss ich was mir noch fehlt :) Super gemacht! Danke, dass du mit deinem Werk bei unserer BaLiSa-Challenge dabei bist! lg Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ohhh klasse - sowas bräuchte ich auch :)
    Vielen Dank fürs mitmachen bei BaLiSa !!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen