28.10.2015

1 er Amiccelliboxen

Von diesen Boxen habe ich eine ganze Menge gemacht, da ja die Adventszeit immer näher rückt.Die Anleitung habe ich bei Scherenherz
gefunden.





Die zeige ich bei Fairytal Challenge # 129
                              Bastelotti X mas on tuesday'#11


Liebe Grüße 
Eure Papierkram




Trauerkarte mit FG

Heute habe ich eine Trauerkarte mit Fadengrafik für Euch. Sie ist in silber und schwarzblau gehalten.
Ja, auch das gehört zu unserem Leben.

Ich zeige sie bei: JM creation #2


Liebe Grüße 
Eure Papierkram

21.10.2015

Weihnachts- Geschenktasche

Eine kleine Geschenktasche habe ich verschönert in den Farben blau- weiß. Das passt auch zu dem Thema bei Stamps& fun in den nächsten 2 Wochen. Ein kleines Schneemannbild verziert das Ganze.Die weißen Schneeflocken auf dem hellblauen Papier habe ich heißembosst.



  Ich nehme Teil bei: Stamps & fun #264 weiß/blau
                                                     X-Mas on Tuesday #10

Liebe Grüße
Eure Papierkram

20.10.2015

Rot, weiß schwarz

Ich habe mal eine Karte mit Stanzer gemacht. Gut für Papierreste.



ich zeige die Karte bei: Stempelgarten# 42
                              Insp. destination # 56

Liebe Grüße 
Eure Papierkram

LOVE in Schwarz/weiß

Draußen ist es grau in grau, nur Regen.
Das Thema Schwarz/weiß bei Balisa führte mich an den Basteltisch.
Mit schwarz/weiß tue ich mich immer sehr schwer, aber zum Schluß kommt meist doch was tolles raus.Ein bißchen bling bling ist noch drauf.Der Hintergrund ist geprägt, kommt leider auf dem Foto nicht so zur Geltung.
Eine Hochzeitskarte in den Farben schwarz weiß habe ich dazu gemacht.



Ich zeige sie bei: BaLiSa # s/w
                                   creative friday#138
                                 Stempelküche # 30


Liebe Grüße
Eure Papierkram

19.10.2015

Herbstkarte mit Fadengrafik

Eine kleine Herbstkarte mal wieder gestichelt. 
Das hatte ich echt lange nicht gemacht.


Ich zeige sie bei: Fadengrafik Challenge #85 -Herbst


Liebe Grüße 

Eure Papierkram
                                                              

14.10.2015

Woche 42 für Weihnachtskarten

Schon wieder eine Woche um. Heute eine Weihnachtskarte nach dem Sketch von Mojo Monday













Ich zeige die Karte bei: 52 WTC
                                                   Mojo Monday #419
                                                   Winterwonderland # Christmasflowers Liebe Grüße 
Eure Papierkram

09.10.2015

Elchi

Ja, in den letzten Tagen ist ein kleiner Elch entstanden, der ganz lustig guckt und schon jetzt nicht viel von Weihnachten hält. Ich finde der ist ganz cool. Was meint Ihr dazu?
Die Anleitung von dem kleinen Kerl habe ich von HIER



Ich zeige ihn bei: Fairy tale Challenge #128


Liebe Grüße 
Eure Papierkram

08.10.2015

41 Week to Christmas

Donnerstag - Weihnachtskartenzeit. Die Karte wurde nach einer Anleitung von Splitcoaststampers gemacht.





Ich zeige sie bei: 52 Weeks to christmas # 41
             CNHC # 249


Liebe Grüße
Eure Papierkram

Geburtstagskarte

Am Montag hat ein Kollege Geburtstag. Mein Mann reoviert 2 Zimmer und ich habe mich an den Basteltisch gesetzt. Ich suchte ein schönes Motiv und wurde bei Pinterest fündig. Das kam dabei heraus. Dazu bekommt er noch eine Tolle "Flasche"


Die Karte passt zu: Everybody Art # 339
                                             Papertake weekly # alles geht
                              Inspiration destination #54

Liebe Grüße
Eure Papierkram

06.10.2015

Pilze

Diese kleine Maus fühlt sich in den Pilzen ganz sicher. Gemütlich hat sie es sich gemacht.






Ich nehme damit teil bei: Kreativeinkauf # 31
                                                    Creative Friday # 138
                                                       Stempelsonne # 151

Liebe Grüße 
Eure Papierkram

Halloween

zu den Farben Orange/ Schwarz habe ich dieses ATC gewerkelt.



Ich mache mit bei: Wicked Wednesday # 178
                  Animal Friends # 31
                ATC mit Herz # 37
                            ATC around the World # 10


Liebe Grüße 

Eure Papierkram

05.10.2015

Inchis

ist das Thema bei BaLiSa in den nächsten 2 Wochen. Ich habe eine Karte dazu gemacht. Mit Inchis tue ich mich immer schwer, aber ich glaube, die Karte kann man zeigen.



Ich zeige sie bei: Balisa # Inchis
                                            Stempelküche # 29


Liebe Grüße
Eure Papierkram

01.10.2015

Hexenhut

nach der Anleitung von Betty habe ich diesen Hexenhut gebastelt.
Er passt ganz gut in den Oktober und zu Halloween. Ich bin zwar nicht so der Fan davon, aber basteln tue ich für Halloween sehr 
gerne.An der Spitze habe ich ihn absichtlich so gezwirbelt.




Damit nehme ich teil bei: SEME # 68
                                              Steckenpferdchen # 65
                                                      Inspiration destination # 53
                                                   Papertake weekly # herbstliche Farben


Liebe Grüße
Eure Papierkram

Woche 40 bei 52 Weeks to Christmas

Na, lange ist es ja nicht mehr. Wir haben bereits Oktober. Das Jahr ist fast um. 
Hier meine Karte für die 40. KW




Die Karte zeige ich bei: 52 Weeks to Christmas #40
                                              Cards and Scrap # 246

Liebe Grüße 
Eure Papierkram