26.06.2015

Koffer

Jetzt ist er fertig, mein Koffer. Wieder nach der Anleitung von Swaantje. Er ist einfach perfekt. Vielen Dank!
In den Koffer kann man viele kleine Dinge rein packen.
Auch als Symbol für eine Reise ist er perfekt.





Den zeige ich bei: Kreativeinkauf # 28 
                                            Handmade Challenge # 26
                                            Stampavie and more #240 
                             Stempelküche #22



Liebe Grüße 
Eure Beate

Weihnachtskarte 17/2015

Heute zeige ich Euch eine Spring Card. Nachdem ich mehrere Anleitungen durch habe, habe ich mich für die Anleitung von den Splitcoaststampers entschieden. Da hat es von Anfang an geklappt.
Ich habe mich dann für ein Weihnachtsmotiv entschieden und die Karte ganz schlicht gehalten.




Die Karte zeige ich auch bei: 52 CCT # Elfen
                                                        ABC Christmas Ch.# M - Magisch
                                         Everybody Art # 330
                                       Creative Friday# 131 - Weihnachten im Juni


Liebe Grüße
Eure Papierkram



16.06.2015

Sherlock Holmes

"Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische obwohl unmöglich unweigerlich richtig."




"Es stellt für mich einen beträchtlichen Unterschied dar, wenn jemand an meiner Seite ist, dem ich voll vertrauen kann."

Ich zeige es bei: Traumfabrik # 21 - Sherlock Holmes

Liebe Grüße 
Eure Papierkram

Maritim

Heute zeige ich Euch einen Keilrahmen,en ich mal ausprobiert habe. Ich habe ihn weiß mit Acrylfarbe gestrichen und den Rand mit Absicht nicht gerade gemacht. der Rand ist mit Sand hergestellt und anschließend weiß übergepinselt.
dann habe ich verschiedene Rechtecke ausgeschnitten und mit maritimen Motiven beklebt.




Ich zeige den Keilrahmen bei: Creative Friday # 130 - Maritimes


Liebe Grüße
Eure Papierkram

14.06.2015

Biber

Dieser Biber hat eine Weile gedauert, aber jetzt ist er fertig.
Die Anleitung habe ich von Crazypattern.





Ich zeige ihn bei: Häkel Liebe - Juni 2015
                                  Kreativzeit-Challenge# 27


Liebe Grüße
Eure Papierkram

12.06.2015

Mojo Monday 401

Ein ganz toller Sketch ist das. 
Das ist der Sketch: 










Das ist meine Karte dazu.




Ich zeige sie bei: Mojo Monday #401
                                      Stempelsonne #143
                                      Everybody-Art #328
                                         Inspiration Destination # 37
Liebe Grüße 
Eure Papierkram







11.06.2015

Weihnachtskarte 15/ 2015

Eine einfache Karte aus Stanzteilen, aber ganz wirkungsvoll.



Ich zeige sie bei:52 Wochen bis Weihanchten - Woche 24
                            Christmas Card # 28 - alles geht



Liebe Grüße 
Eure Papierkram

Fantasie

ATC -Serie zum Thema Fantasie:






ich zeige diese bei: ATC Around the World #6 Fantasie
                             
Liebe Grüße
Eure Papierkam

ATC Musik

Hier ist wieder ein ATC. Bei Wicket Wednesday ist die Aufgabe einen Text im ATC zu haben.
Ich habe mich für dieses entschieden und hoffe, es kommt gut an.



Ich zeige es bei: WW # 162 -  mit Text

Für Cafe-Junkis

Heute zeige ich mal etwas anderes als Karten. Ich wollte mal wieder ein "Schachtel-Projekt" machen.Diese Kaffeemühle stand schon lange auf meiner To-Do-Liste und nun ist sie fertig.





Geöffnet sieht sie dann so aus. In die obere Box werde ich Pocket Coffe rein machen oder vielleicht andere süße Sachen. Unten in die Schublade kann man auch noch etwas reinlegen.


Diese zeige ich bei: Kreativzeit #27 - alles geht
                                       TPS # 207 -alles außer eine Karte
                                TopTip Tuesday # cut it out
                                      Cards and more # 134 - Geschenkidee



Liebe Grüße
Eure Papierkram

09.06.2015

Kunterbunte Geburtstagskarte

Heute zeige ich Euch mal eine Geburtstagskarte, voll bunt. Diesmal habe ich mit mit Schnick-schnak so ganz ausgetobt.

Aber seht selber.




Die Karte zeige ich bei: Stampavie and more # 239
                                    Basteltanten # 50
                                    ABC Challenge # K
                                       Kreativeinkauf # 27
                                   Stempelküche #21




Liebe Grüße 
Eure Papierkram



08.06.2015

Mein kreativer Monat Mai 2015

bei Anna kann man wieder einen Rückblick seiner Werke vom letzten Monat zeigen.
Einige meiner Werke sind hier zusammengefasst.


Liebe Grüße 
Eure Beate



Pop Up Faltkarte

Ich habe es noch geschafft um bei Bastelhexchen mit zu basteln. Gefordert ist diese Kartenform. Die Gestaltung ist frei. Mal sehen wie die Karte ankommt.


Ich zeige die Karte auch bei: Animal Friend #27 - Fantasietiere
                                                Basteltanten #50 - alles geht
                                     Inspiration Destination #36- alles geht
                                Family and Friends #41 - Lieblingsstempel


Liebe Grüße
Eure Papierkram

ATC mit Schmetterlingen

Heute nachmittag hatte ich mal Bastelzeit. Eine Zeit für mich, wobei ich so richtig schön entspanne.
Dieses AtC mit Schmetterlig ist dabei entstanden.








Ich zeige sie bei: Die Traumfabrik # 20 "Der geheime Garten"
                                               ATC mit Herz #33  Alles geht
                   Steckenpferdchen #61 - ab in den Garten
                                              Stempelsonne # 142- alles geht
Liebe Grüße
Eure Papierkram

05.06.2015

Clemens, die Maus

Ein bisschen außerirdisch sieht sie aus, aber so ist sie nun mal, die Maus. 
Die Anleitung dazu gibt es kostenlos bei Crazypattern





Die Maus zeige ich bei: Häkelliebe

Liebe Grüße
Eure Papierkram

Ein steiler Zahn

...so könnte man das nennen. Als Geschenk für meine Zahnärztin habe ich diesen Zahn mit Zahnbürste gehäkelt. Wenn ich das nächste Mal hin muss, werde ich ihr es geben. Ich hoffe, sie freut sich drüber.
Die Idee war, diesen meiner Zahnärztin zu schenken, weil die Behandlung dort so schmerzfrei ist - und ich meine schmerzfrei -. Sie kann sogar Spritzen geben, die man gar nicht merkt.
Story: Ich musste zur Zahn-OP, hatte natürlich wahnsinnige Angst. Die Schwester stand neben mir, streichelte meine Wange und sagte immer, gehts noch, ist gleich vorbei. Meine Gedanken: Was hat sie nur, die Ärztin soll endlich anfangen. Meine Gedanken waren kaum zu Ende - da hatte sie schon gespritzt. Ich - gar nichts gemerkt.
Ist das ne Behandlung?!? Auch danach -keine Schmerzen, keine dicke Backe, keine blauen Flecken. Das war doch ein Geschenk wert. Sie hat sich so gefreut. Das Team war so begeistert, die haben das gleich auf ihre Seite bei FB gepostet.

So nun aber das Bild:



Die Anleitung dazu gibt es hier

Ich zeige es bei: Häkelliebe

Liebe Grüße
Eure Papierkram

Schneemann

..ist angesagt bei der Challenge von Christmas Card all Year Around.
Meine Karte ist ein ATC.



Liebe Grüße
Eure Papierkram

04.06.2015

Weihnachtskarte 12 /2015

Heute ist wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Weihnachtskarte.
Diesmal habe ich ein Motiv von Whiff of Joy ausgesucht und verarbeitet.
Ich mag diese kleinen Mäuse sehr. Die Figuren habe ich mit Aquarellfarben coloriert und den Schnee mit Struckturschnee bearbeitet.



Liebe Grüße
Eure Papierkram

Eis -creme

So ist der Sommer und das Thema bei WW- ATC Challenge 161 lautet: Essen/Trinken.
Ja,  mir war gerade nach Eis und so ist dieses ATC entstanden.
Sieht das nicht schön nach Erdbeer und Vanille aus?




Ich zeige das ATC auch bei: ATC mit Herz # Alles geht

Liebe Grüße
Eure Papierkram

02.06.2015

Männer Geburtstagskarte

Eine lustige Geburtstagskarte für Männer. 
Der Digi ist von Mo Manning. Ich liebe diese Motive, die sind so schön lustig.



Die Karte zeige ich bei: Stampavie and more - 238 Jungen/ Männer
                                              Hanna and Friends - 233 Rezept


Liebe Grüße
Eure Papierkram


01.06.2015