29.01.2015

Gute-Laune-Frosch

Zum Geburtstag habe ich einen Frosch gehäkelt. Er soll als Symbol dienen. Er bekommt noch eine Angel und einen tollen Stuhl aus Naturhölzern. dazu noch ein kleines Geldgeschenk. Ja, und so sieht er nun aus: Ein süßer, findet Ihr nicht auch?





Hier mit Stuhl und Angel: 

Liebe Grüße Eure Beate


26.01.2015

Clowns /Karneval

Bei der Bastelelfe läuft ein Clownswichtel. Es geht dabei um eine Karte, die lustig ist und so ein bisschen Karnevalsstimmung bringt. Meine Karte sieht dazu so aus:



Liebe Grüße Eure Beate

22.01.2015

Winterkarte

Hier habe ich noch eine Winterkarte für Euch.


Die Karte zeige ich bei: BALISA - Eiskristalle


Liebe Grüße
Eure Beate

Winterfreuden

Nach dem Sketch von Mojo Monday habe ich diese Karte gefertigt.

 
Die Karte zeige ich bei: Mojo Monday - 381
                        Stempelgarten - 33
                        ThePapershelter - 187
                    Kreativeinkauf - Jan/Feb.

Liebe Grüße
Eure Beate

18.01.2015

Gutscheinkarte

Heute habe ich mal eine einfache Gutscheinkarte für Euch. Die Anleitung habe ich bei Karte und Kunst gefunden. Ich habe die Maße für mich etwas abgeändert. Meine Karrte misst:15x11cm.
Der Sketch ist von Sketch Saturday.









Die Karte zeige ich bei: Sketch Saturday # 344



Liebe Grüße
Eure Beate

10.01.2015

Sketch Saturday

Heute ist Samstag und Zeit für einen neuen Sketch. Diesmal habe ich eine Karte in Schwarz/ Weiß gefertigt.




Der Sketch ist von Sketch Saturday 


Die Karte passt zu: Sketch Saturday - #343


Liebe Grüße 
Eure Beate

09.01.2015

Pop Up Würfelkarte

Diese Anleitung habe ich bei Stempeleinmaleins gefunden. Geschrieben wurde sie von Bianca. Es ist alles wunderbar erklärt, sodass es auch nicht schwer war, diese Karte zu basteln.





Das Schöne ist, sie passt in einen Normalen Umschlag.



Liebe Grüße Beate

Clean and simple

... so heißt es bei der Challange von Top Tip Tuesday. Diese Karte habe ich fertiggestellt.


Ein Blumenstrauß coloriert mit Polycroms und Gelstiften. Die schrift ist mit PC ausgedruckt.



Die Karte zeige ich auch bei der Challenge: Stempelsonne - Alles geht



Liebe Grüße Beate

07.01.2015

Challange 1 ATC around the World

Bei  ATC araount the Worldist jeden Monat eine neue Challange. 

Im Januar ist das Thema: Alles geht.

Hier sind meine ATC´s dazu:



Liebe Grüße Beate

Aus ALT mach NEU

... so heißt es in der Januar Challange bei

              Family and Friends


ich habe dazu eine alte Zigarren- Schachtel mit Servietten und Bändern aufgehübscht. Leider habe ich kein Foto mehr, wie die Schachtel vorher aussah.




Liebe Grüße Eure Beate

06.01.2015

Buchkarte zum Geburtstag

Eine Bekannte wird 30 und ich habe ihr zum Geburtstag diese Buchkarte gebastelt. Hoffentlich gefällt sie. In der Karte ist etwas zum naschen und eine kleine Geldanlage!

Die Karte zeige ich auch bei: BaLiSa - Ch.Luftballons

Liebe Grüße Beate

04.01.2015

Winter

Diese Karte ist zum Thema Winter entstanden. 
Der Digistamp und das Papier sind neu.


Challange: Der/Die/Das Blog Bawion- Winter
                           Allways somthing creative - #90 was Neues
           Basteltanten - #45 Winterzeit
                 Stempelsonne - #131 alles geht

Liebe Grüße
Eure Beate

02.01.2015

Pergamo- Karten

Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Ich habe mich die letzten Tage mal an die Pergamotechnik gewagt. Viel im www. gesucht, gelesen und nun auch ausprobiert. Mich faszinieren die Arbeiten immer sehr. Es sieht so einzigartig aus.
Nun, meine 2 Exemplare sind nur Proben, aber ich will sie dennoch mal zeigen.






01.01.2015

Mein kreativer Monat Dezember 2014

Man, das Jahr ist schon wieder vorbei. Ich zeige wieder einige Werke von Dezember in der Zusammenfassung bei Anna.

 


Liebe Grüße Beate

Weihnachtskarte 1/2015

Ein gesundes neues Jahr erstmal an alle Blogleser.
Ja, das neue Jahr hat angefangen und ich habe hier einen neuen Challangeblog gefunden. Da geht es jede Woche eine Weihnachtskarte zu machen.
Hier ist meine Karte nach einem Sketch.



Die Karte passt zu den Herausforderungen: 52 Wochen um Weihanchten - Woche1
                                                                      Christmascards rund ums Jahr - Januar