26.06.2015

Weihnachtskarte 17/2015

Heute zeige ich Euch eine Spring Card. Nachdem ich mehrere Anleitungen durch habe, habe ich mich für die Anleitung von den Splitcoaststampers entschieden. Da hat es von Anfang an geklappt.
Ich habe mich dann für ein Weihnachtsmotiv entschieden und die Karte ganz schlicht gehalten.




Die Karte zeige ich auch bei: 52 CCT # Elfen
                                                        ABC Christmas Ch.# M - Magisch
                                         Everybody Art # 330
                                       Creative Friday# 131 - Weihnachten im Juni


Liebe Grüße
Eure Papierkram



Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Weihnachtskarte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön coloriert und ein tolles Design - danke für's Mitmachen beim 52 CCT

    AntwortenLöschen
  3. Super cute card - that image is just so sweet. Thanks so much for playing along with 52CCT this week!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie niedlich! Und das Tutorial für die Karte gucke ich mir gleich mal an!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Awww...such a sweet card!
    Thanks for playing at the ABC Christmas Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz zauberhafte Karte! Ich liebe dieses Motiv! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen