26.11.2014

Weihnachtskarte mit Fotomotiv

Hier mal eine Karte mit einem Fotomotiv. Die farben passen gut zur Farb- Challange von BaLISa



Liebe Grüße Eure Papierkram



25.11.2014

Weihnachtskarte mit Schnecke

Diese Karte wurde heute fertig. Der Sketch ist ein aktueller von Mojo Monday. 373
Das Thema Schnecken kommt von Hanna and Friends Challange 210
Ich habe beides kombiniert und das ist dabei herausgekommen.
Diese Karte nimmt noch bei der Challange #128 von Stempelsonnenchallange teil.



Liebe Grüße
Eure Papierkram

Weihnachtskarte nach Sketch

Diese Karte habe ich nach dem Sketch von Sketch Saturday # 337 gebastelt. 
Gefordert wurde der Sketch und Stempel von Bugaboo. Da ich keinen dieser Stempel habe, konnte ich mir von Bugaboo einen Freebie runterladen, den ich dann verarbeitet habe.
Hier ist das Ergebnis:

               Sketch:
Die Karte dazu:


Liebe Grüße Eure Papierkram




24.11.2014

Easel Karte

Heute habe ich meine 1. Easel Karte gebastelt. Ich habe mir diese Art von Karte schon lange mal vorgenommen, naja und heute war es endlich soweit.das Bild in der Mitte ist ein Foto.


Sie passt zur Challange: christmas card challenges.#52 - Inspiration Photo
                              Winterwonderland - let´s get sentimental

Liebe Grüße
Eure Papierkram



20.11.2014

Schneemannsuppe

... gibt es dieses Jahr auch bei mir als Schenkli. Auf meiner TO-Do Liste steht das schon lange. ich finde es einfach toll. Eine Anleitung gibt es bei BAWION im Adventskalender vom letzten Jahr.

Die Tassen gingen ganz einfach zu machen und nur noch die Zutaten:
  Trinkschokolade
  Zuckerstange
  Marchmallows/ Schokotropfen
  Anleitung/ Spruch

alles schön verpacken  -  fertig.




Challange: allways somthing creative #87 - Mitbringsel

Liebe Grüße
Eure Papierkram

19.11.2014

Tannenbaum

Ein unendlicher "Nervenkitzel" war dieser Baum. Die Anleitung etwas schwer zu verstehen. Doch nach Tipps und Rat einer lieben Freundin ist er nun doch fertig geworden.


Liebe Grüße Eure Papierkram

14.11.2014

Pinguine

Diese Pinguine habe ich in den letzten Tagen gehäkelt. Die Anleitung habe ich mal auf Pinterest.com gefunden. Zum Glück habe ich mir die Anleitung gespeichert, denn ich  habe die Seite bis heute nicht wiedergefunden.


Habe die Seite gefunden. Von hier ist die Anleitung
Liebe Grüße Eure Papierkram

Kleine Werkzeugkiste

Endlich ist sie fertig!  Meine Werkzeugkiste. Sie ist ein Geschenk für eine Bekannte, die gerne malt. Seit 1 Jahr liegt sie unfertig in meinem Schrank. Jetzt habe ich das Projekt beendet.
Ich habe einige Pinsel und Acrylfarben reingestellt.
Man kann die Kiste auch mit anderen Dingen bestücken.
Die Anleitung habe ich bei erziArt gefunden.




Liebe Grüße
Eure Papierkram

11.11.2014

Weihnachts ATC´s 2014

Eigentlich sollten in diesem Jahr keine ATC mehr entstehen. Aber Als mich heute beim Kartenbasteln die Papierreste so "angesehen" haben, sind diese Weihnachts-ATC´s entstanden.
Ich habe diese nach vergangenen Sketch-Vorlagen gestaltet.



Liebe Grüße
Eure Papierkram

Weihnachtskarte 8 nach Sketch

Heute zeuge ich Euch eine Weihnachtskarte, die ich nach dem Sketch #57 vom SEME geartbeitet habe.

Liebe Grüße Eure Papierkram

09.11.2014

mein kreativer Monat Oktober2014

Hallo Leute, heute schaffe ich es mal wieder beim kreativen Monat von Anna mitzumachen.
Viel habe ich nicht geschafft, aber Einiges ist doch entstanden.


Liebe Grüße Eure Papierkram


08.11.2014

Weihnachtsdeko

Hallo, heute zeige ich Euch eine Weihnachtsdeko aus Baumrinde, Tannenzapfen, Zweige und Dekorehe und Pilze.



Liebe Grüße
Eure Papierkram

Sechseckbox, selbstschließend

Heute Nachmittag habe ich bei Dörthe diese tolle Verpackung gefunden. Ich war begeistert und habe sie gleich nachgemacht.
Das schöne an der Schachtel, man braucht keinen Deckel oder Ähnliches werkeln, da sich die Schachtel von allein schließt. Nicht nur zur Weihnachtszeit toll, man kann sie für jede Gelegenheit gestalten.






Liebe Grüße Eure Papierkram

07.11.2014

Schnee oder Regen

..heißt es bei einer Challange KW45 bei Bawion. 
dafür ist diese Karte entstanden.


Diese Karte passt auch zur Challange  
Frosty the snoeman von Winterwonderland

Liebe Grüße 
Eure Papierkram

05.11.2014

Weihnachtskarte 10

ich habe diese Karte gemacht. Diesmal mit Henry und einem Teller voll Keksen.


Die Karte passt gut zur Challange CH46 von  Sparkles Christmas
                                                          Challange #334 von  Sketch Saturday

Liebe Grüße 
Eure Papierkram

03.11.2014

Sprüche Adventskalender

Auf der Seite von HEIDI habe ich diesen AVK gefunden und musste ihn sofort nachbasteln. der ist genial und 100% ig kalorienarm, denn er besteht nur aus Sprüchen, Geschichten und Witze über Weihnachten. Aber auch nachdenkliche und besinnliche Sprüche habe ich eingefügt. 



Liebe Grüße 
Eure Papierkram

02.11.2014

Danke-schön Set

heute habe ich mal Papierreste verbastelt. Außerdem brauchte ich ein Danke-Schön für eine Kollegin. das ist dabei entstanden:


Die Cappuchino- Verpackung ist nach der Anleitung von Sabine. ich habe nur die Maße etwas geändert, damit der Cappu darein passt. Die Rittersport-Verpackung ist von Katrin.

Das passt zur Challange: Familiy and Friends - # 34, Verpackungen und Boxen

Liebe Grüße 
Eure Papierkram