28.07.2014

Tannenbaum Fadengrafik

Hallo ,liebe Blogleser, ich habe mal wieder gestichelt nach sehr langer Zeit. Es ist eine Weihnachtskarte entstanden, die ich schon lange vorhatte.


Ich zeige sie in der Challange von: christmascardchallenges #35

Liebe Grüße
Eure Papiierkram

CHNC Herausforderung mehr für Juli 2014

Bei Hazel gibt es im Juli eine neue Challange-Herausforderung. Ich hätte sie beinahe verpasst. Aber zum Glück sind noch 3 Tage Zeit. Hier Meine Karte dazu:

Liebe Grüße
Eure Papierkram

22.07.2014

Blue Christmas

heißt es in dieser Woche die Challange bei Winter Wonderland und hier ist meine Karte dazu.
Diese Karte passt auch zur 
Challange Juli von Christmascards all the year



Liebe Grüße
Eure Papierkram

Sommerkarte

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Karte. 
Die ist sehr sommerlich und passt wunderbar zu der 
Challange # 212 von Stamps & fun Dort lautet nämlich das Thema für diese Woche: Ferien/ Urlaub.

Challange #119 von Stempelsonne Dort lautet das Thema:Sommer
Challange#31 von Peppercus, ES duftet nach Sommer
Challange#17 von Kreativeinkauf, das Thema Urlaub



Liebe Grüße
Eure Papierkram

18.07.2014

Freitagsfüller #277

Es ist wieder soweit, es ist Freitag und Zeit für den 
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Es sind Ferien und  das Wetter ist so schön sommerlich.

2.  Wir haben viel Spaß im Wasser. 

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe waren        Stanzschablonen.

4.   Ganz tolle Sockenwolle habe ich   beim Einkaufen entdeckt.
 
5.   Wenn es richtig heiß ist,ist mein Appetit auf dem Null- Punkt .

6.   Eine Geburtstagsparty steht bei uns an  im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kühles Plätzchen , morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag (möchte) muss ich wieder nach Hause fahren !


Liebe Grüße 
Eure Papierkram

14.07.2014

Meine 2. Eule

Diese Eule bekommt eine liebe Bekannte. Sie hat meine 1. Eule bei mir gesehen und wollte auch eine. So bekomme ich die Wollreste verarbeitet und es wird Platz für neues. Ideen sind schon viele da.
Die Eule habe ich zum Teil mit Linsen gefüllt. da diese schwer sind und manchmal runterrutschen, sieht es aus, als hätte die Eule einen kleinen Speckbauch. Ich finde sie deshalb um so liebenswerter. Leider ist sie bald nicht mehr bei  mir.

Liebe Grüße 
Eure Papierkram

verdrehte Schachtel

 Bei Bawion gibt es wieder einen Image
neuen Mit-mach Mittwoch. Dieses mal ist eine verdrehte Schachtel zu basteln. Hier ist mein Werk.

von der Seite

von oben



Liebe Grüße 
Eure Papierkram

13.07.2014

Zigarrenschachtel-Wichteln



Bei der Bastelelfe habe ich wieder an einem Wichteln teilgenommen.Es ging darum eine Zigarrenschachtel zu verändern.
das hat mein Wiki von mir bekommen.Ich habe noch einen kleinen Taschenbaumler mit rein gepackt.
                        
Schachtel geschlossen



Schachtel von innen
kleiner Taschenbaumler

Kärtchen darf nicht fehlen

Liebe Grüße
Eure Papierkram

11.07.2014

Taschenbaumler Eule

habe mich an einer kleine Eule versucht. es ist ein Taschenbaumler geworden.

Liebe Grüße
Eure Papierkram

08.07.2014

Kleine Socken

Meine 1. Socken, die ich jemals gestrickt habe. Nach einigen Fehlversuchen und Probieren hat es endlich geklappt. Meine Version der Socken: Rundstricknadel und eine tolle einfache Anleitung von meiner Freundin. Damit klappt´s bei mir. 
Am Wochenende sind sie von meiner Nadel gehüpft.

Sind die nicht süß?!?

Liebe Grüße
Eure Papierkram

03.07.2014

Geburtstagskalender

Ich habe mich mal wieder versucht ein kleines Buch herzustellen. Es ist ein Geburtstagskalender geworden. Die Besonderheit im hinteren Bereich ist, Eingeblätterter als TO-DO-Liste für das Geburtstagskind.



Liebe Grüße 
Eure Papierkram